was unsere kunden sagen

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

„Ich habe viele Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit allen als groß bezeichneten Beratungshäusern gemacht, die Erfahrung mit 67rockwell war eine sehr gute Erfahrung – ein kleines Beratungshaus, das ich zu den ganz Großen der Branche zähle.“

Klaus Peter Frohmüller
Chief Operating Officer, Mitglied des Vorstands Wüstenrot & Württembergische AG, Württembergische Versicherung AG (2006–2014)

"Most impressive and ready to execute advise in both operational and strategic matters. It is a pleasure to work with Tim and his team. For me a real "trusted advisor".

Arndt Gossmann
Vorsitzender des Vorstands / Chief Executive Officer der DARAG Deutsche Versicherungs- und Rückversicherungs-AG

"Erfahrener Berater, der hält was er verspricht! Klartext von Anfang an, keine Denkverbote, gepaart mit unternehmerischem Weitblick und Kreativität in der Lösungsentwicklung, sowie Konsequenz in der Umsetzung. That's it! Das ist der Mehrwert, den man sich für sein Unternehmen wünscht."

Oliver Brüß
Sprecher des Vorstands der Dialog Lebensversicherungs-AG

"Das Team von 67rockwell steht für fachliche Exzellenz und Erfahrung. Bei der Erarbeitung innovativer Strategien beweisen Tim Braasch und sein Team Mut, ausgetretene Pfade zu verlassen. Die Lösungen stehen dabei aber immer unter der Prämisse der Umsetzbarkeit und Relevanz im operativen Alltag."

Wolfgang Peters
Leiter Unternehmenssteuerung und -entwicklung sowie Produkt- und Kundengruppenmanagement der ADVOCARD Rechtsschutzversicherung AG

„67rockwell – ein besonderer Name mit Hintergrund war besonderes Programm. Ganz anders als üblich – spannende Methodik und Betrachtungsweisen – super Ergebnisse – Zusammenarbeit hat rundum Spaß gemacht – und Nachhaltigkeit garantiert. Danke!“

Olaf Bläser
Vorstandsmitglied, ERGO Beratung und Vertrieb AG

„Ich habe einige Projekte zusammen mit 67rockwell gemacht. 67rockwell besitzt umfangreiche Erfahrungen in den strategischen aber auch ganz operativen Fragestellungen unserer Versicherungsbranche und gibt effizient und zielorientiert Antworten mit hohem Nutzen. Es war definitiv der richtige Partner für diese Veränderungsvorhaben. Ich kann 67rockwell daher uneingeschränkt empfehlen.“

Dr. Wolfgang Breuer
Mitglied des Vorstands Württembergische Versicherung AG und Württembergische Lebensversicherung AG