Story

Wer sind wir?

67rockwell wurde 2008 gegründet und ist eine Strategieberatung mit einem Team von rund 30 Experten und Partnern, die über ausgezeichnete Kompetenzen in der Umsetzung verfügen. 67rockwell hat Büros in Hamburg und Köln. Die Besitzer sind leitende Mitarbeiter.

Bei 67rockwell sind wir pragmatisch in der Methodik und leidenschaftlich wenn es darum geht, unseren Kunden Ergebnisse zu liefern. Jeder Kunde steht vor individuellen Herausforderungen. Deshalb sind wir davon überzeugt, dass jeder Fall eine maßgeschneiderte, kundenorientierte Beratung erfordert, die auf starken analytischen Fähigkeiten und fundiertem Geschäftswissen beruht. Mit fachkundigen Brancheneinblicken und relevanten Fakten tragen wir zum Erfolg unserer Kunden bei. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung wertschöpfender Strategien. Unser Ziel ist es, geschäfts- und praxisorientiert zu arbeiten, um umsetzbare Strategien zur nachhaltigen Wertschöpfung zu gestalten und Ergebnisse zu sichern.

Geschäftsführer

Tim Braasch

Er verantwortet die Bereiche Unternehmensstrategie, Marketing und Sales. Seit 1993 berät er führende nationale und internationale Versicherungen und Banken in Deutschland und Europa in Bereichen wie Strategie- und IT-Strategie, Customer and Sales Excellence, Operational Excellence, neue Technologien und Digitalisierung sowie Transformationsmanagement.

Marcus Laakmann

Er verantwortet den Bereich Finanzen. Er ist seit 2004 als Strategieberater tätig und berät die führenden Versicherungsunternehmen Deutschlands in Fragestellungen der Unternehmensstrategie, Customer and Sales Excellence, Operational Excellence und Transformationsmanagement.

Dr. Michael Reich

Er verantwortet den Bereich Human Resources. Er verfügt über langjährige Erfahrungen als Managementberater mit den Schwerpunktthemen Strategie, Operational Excellence, Transformationsmanagement und Kompetenzentwicklung.

„Wenn du alles unter Kontrolle hast,
dann bewegst du dich nicht schnell genug.“

Mario Andretti

Partner

Sebastian Maurus

Seine Beratungsschwerpunkte sind Operational Excellence und Lean Management, Performance Management und agiles Projektmanagement, unternehmensweite Transformationsprogramme, Führungskräfte- und Mitarbeitercoaching sowie die Optimierung von Produktions- und Backoffice Prozessen.

Thorsten Schramm

Seine Beratungsschwerpunkte sind Customer and Sales Excellence Programme, Operational Excellence und Transformationsmanagement.

Tim Sutor

Seine Beratungsschwerpunkte sind Customer and Sales Excellence, Operational Excellence und Performancemanagement.

Adrian Wepner

Seine Beratungsschwerpunkte sind Produkt- und Prozessmanagement, Unternehmenskooperation sowie Programm- und IT-Programmmanagement.

Büros
Wir haben derzeit zwei Büros –
im Versicherungsstandort Köln sowie in Hamburg.

Hamburg
Große Elbstrasse 45
22767 Hamburg

Tel +49 40 80 900 3700
Fax +49 40 80 900 3702

Köln
Von-Werth-Straße 15
50670 Köln

Tel +49 221 92 29 5563
Fax +49 40 80 900 3702

Büros
Wir haben derzeit zwei Büros –
im Versicherungsstandort Köln sowie in Hamburg.

Hamburg
Große Elbstrasse 45
22767 Hamburg

Tel +49 40 80 900 3700
Fax +49 40 80 900 3702

Köln
Von-Werth-Straße 15
50670 Köln

Tel +49 221 92 29 5563
Fax +49 40 80 900 3702